Bildergalerie Version 1.0  -   Video-Ausschnitte:

Liebe Gäste, wir danken für Ihren Besuch und für Ihr Interesse an der Foto- bzw. Bildergalerie.

Die Zahl der Bilder in der Galerie nimmt im Laufe der Zeit zu. Die Bearbeitung der Bilder und das Hochladen nimmt viel Zeit in Anspruch. Deshalb wächst die Galerie langsam, aber beständig.

Wir planen, Bildmaterial vergangener Events, Konzerte und Reisen hier einzustellen. Schauen Sie mal wieder vorbei, vielleicht hat sich in der Zwischenzeit schon wieder etwas getan - ein Blick lohnt sich.

Die hier eingestellten Bilderserien laufen als Diashow über das Microsoft SkyDrive-System. SkyDrive stellt jedem Anwender rund 25 GB Platz im Internet zur Verfügung. Wir verwenden diesen Speicherplatz, Ihnen Bilder "online" von Veranstaltungen des Chors der Polizei München zu zeigen.

Die Show kann als solches aber nur dann ablaufen, wenn Sie das Zusatzprogramm (Tool) zum Internetexplorer "Silverlight" installiert haben. Sollten Sie das Tool von Microsoft noch nicht installiert haben, bitten wir Sie das jetzt nachzuholen.

Dieses Add-On zum Internetexplorer ist kostenlos.

Wenn Ihnen die jetzt vorliegende Bildqualität ausreicht, können die Bilder geladen und auf Ihrem Rechner gespeichert werden.

Mit dem folgenden Link starten sie SkyDrive und können - natürlich kostenlos - die Serie der Ungarnreise betrachten.

Videoausschnitt zur Ungarnreise - Stephansdom mit "Vater unser"

Der Videoausschnitt ist Teil der Reisedokumentation der Ungarnreise '"Donauschifffahrt Oktober 2010" vom Videostudio "Heinrich Wiesner". Der Ausschnitt ist wegen der Webverfügbarkeit in seiner Qualität bewusst reduziert worden, da sehr große Datenmengen beim Download transportiert werden müssen. Sie werden ggf. aufgefordert, geblockte Inhalte zuzulassen.
Unsere Empfehlung: Nach einem "Doppelklick Links" im Anschluss die Datei mit der Funktion "Öffnen" auf dem PC-Monitor zu genießen.
Voraussetzung: Installierter Microsoft - Media-Player oder kompatible Software!

Weitere Bildergalerien:  ! Für den Zugang bitte vorher anmelden!:

z.B.:

• Gesellschaftsabend   Hausler Hof    Juli 2010
  • Ungarnreise 2010
  • Ungarn: "Eine weitere Kamera"

Die Bereiche sind  registrierten Besuchern vorbehalten!

Die schönste Darstellung wird mit dem Internetexplorer für 32 bit (Normalversion) erreicht. Wegen des hohen Datenverkehrs müssen Sie ggf. den obigen Button mehrmals betätigen!
Sie wollen ein/mehrere Bilder ausdrucken oder speichern:

Wenn die Diashow startbereit ist, bewegen Sie die Maus an die obere Kante des Bildes. Ihnen wird dann unter anderem die Option angezeigt: "Unter SkyDrive anzeigen". Nach einem Klick auf diesen Button landen Sie in unserem Archiv bei SkyDrive und können mit einem Rechtsklick das Bild drucken, speichern oder versenden.

→  Videoausschnitt: Herkulessaal 2011 "Jubiläumskonzert"

Bitte beachten, das Laden der Daten kann zw. 5 und 15 Minuten dauern, je nach Internetverbindung. Es werden 26 MB Daten transportiert!
(Hinweise siehe oben bei Videosequenz "Ungarnreise")

Noch drei kleine Hinweise

• Die in SkyDrive auflaufende Werbung ist von uns nicht veranlasst noch tragen wir für die Inhalte die Verantwortung. Nachdem der Service von Microsoft kostenlos ist, muss MS Kosten über die geschaltete Werbung ausgleichen.

• Sie müssen das Tool (Hilfsprogramm) oder Addin "Silverlight" nicht installieren. Eine Anzeige der Bilder ist auch ohne diesem Programm möglich. Betätigen Sie dann nur den Button "In Skydrive öffnen". Silverlight ist ein neuer Web-Standard und ein kostenloses Angebot von Microsoft. Es bietet eine Reihe von interessanten Web-Darstellungsmöglichkeiten für Internetseiten.
  • Die Seiten werden von SkyDrive zunächst unscharf dargestellt. Es dauert je nach DSL - Geschwindigkeit eine kurze Zeit, bis die Scharfeinstellung durchgeschaltet ist.
  • Wenn SkyDrive fertig geladen hat, können Sie an der Unterkante des Bildschirms auf dem linken kleinen Bildchen des Filmstreifens das "Start-Dreieck" für die Wiedergabe  betätigen, dann startet eine Diashow. Oder sie berühren mit der Maus den linken oder rechten Bildrand, um zum nächsten vor vorangegangenen Bild zu gelangen.

Wir wünschen viel Spaß beim Spaziergang in der Galerie

Ihr EDV / Web -Team  des Chors der Polizei München