Veni Emmanuel  (Komm o Heiland)

So lautet der Titel unserer brandneuen CD mit adventlicher und weihnachtlicher Musik. Unser Chorleiter Stefan Grünfelder hat darauf geachtet, dass die 24 Lieder in ihrer Abfolge nicht nur musikalisch harmonieren, sondern auch zur Chronologie der Weihnachtsgeschichte passen:

* Im Advent
* Maria
* Das Wunder der Geburt
* Von Engeln und Hirten
* An der Krippe
* Internationale Weihnachtslieder.

Die Freunde unseres Chores wissen, dass wir neben dem Vollchor auch über ein kleineres Ensemble und über solistische Stimmen verfügen. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche vokale Mischung. Dazu hat uns bei vier Stücken das Blechbläserensemble des Polizeiorchesters Bayern unterstützt. Vielen Dank an dieser Stelle!

Unsere neue "Platte" wurde an mehreren Wochenenden in der ersten Jahreshälfte 2017 in den Räumlichkeiten des Polizeiorchesters Bayern in München aufgenommen. Herzlichen Dank auch unserem Aufnahmeleiter Johannes Müller aus Freiburg, der ganz wesentlich zum Gelingen der neuen CD beigetragen hat.

Die Musik-CD liegt für 15,- Euro auf dem „Ladentisch“. Freuen Sie sich auf traditionelle Weihnachtslieder, auf Bayerisches aber auch auf internationale Ohrwürmer wie „White Christmas“ und auf den "runden" Klang Ihres Chores der Polizei München.

Ihr ideales Weihnachtsgeschenk für "A-Capella-Freunde"!

Wenn Sie in die CD hinein hören wollen, nutzen Sie unseren Player! (-> Der Player wird gerade entwickelt!)

cover

White Christmas

Ubi caritas

Whisper